0 0

MARKER 16 : 10+ 61-05-3 MAGENTA w/PINK PLASMA

Artikelnummer: 169353-61-05-3 MAGENTA w/PINK PLASMA
Farbe: 61-05-3 MAGENTA w/PINK PLASMA
0821295075265
95,00 €
UVP: 149,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Die 16:10+ hat das größte Sichtfeld aller Marker Googles und mit ihr behält man jedes Gelände und alle anderen im Blick. Das fast rahmenlose Design sieht genauso gut aus wie es funktioniert. Durch die extra große DUAL BIONOMIC Scheibe mit NMT OPTICS Beschichtung sieht man verzerrungsfrei in alle Richtungen. Der SUPERFIT-Rahmen mit V-SPLIT NOSE und angenehmer Polsterung passt sich automatisch jeder Gesichtsform optimal an und sitzt besonders angenehm und komfortabel. Im Lieferumfang der +-Modelle ist zusätzlich eine Neoprenbox sowie eine Low Light-Scheibe für den Schlechtwettereinsatz enthalten.

MARKER hat für die Beschichtung aller Scheiben (außer 4:3) die revolutionäre NMT OPTICS Beschichtung entwickelt. Sie funktioniert ähnlich wie die bei vielen Tieren vorhandene Nickhaut, die das Auge zusätzlich schützt. NMT OPTICS (Nictitating Membrane Technology) ist eine extrem kratzfeste Oberflächenversiegelung, die Dir immer beste Sicht verschafft. Sie verhindert, dass Wasser, Fett oder Staub haften bleiben - Feuchtigkeit perlt sofort ab. Fingerabdrücke, Schweiß und Schmutz finden keinen Halt und können deshalb ganz einfach entfernt werden. Unsere NMT-beschichteten Scheiben bieten somit über viele Jahre hinweg glasklare Sicht.

Die MARKER DUAL BIONOMIC Scheiben bestehen aus einer Doppelglaskonstruktion mit integriertem Thermoblocker. Alle Scheiben orientieren sich an der Krümmung des menschlichen Auges, um Objekte durch die Brille so zu sehen, wie sie tatsächlich sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen, nicht progressiv verjüngten Standardscheiben, treffen bei unseren Gläsern die Lichtstrahlen dank Bionomic Curve Lens Technology (Güteklasse 1, ANSI Z87.1) unverzerrt und direkt auf das Auge, was ein ermüdungsfreies, 100% korrektes Sehen garantiert. Außenscheiben (1) Je nach Brillenmodell kommen unterschiedliche Materialien bei der Herstellung der Außenscheibe zum Einsatz: Alle Standardscheiben werden aus strapazierfähigem Polycarbonat gefertigt und mit einer äußerst kratzfesten Beschichtung veredelt. Sie bieten 100% UV A-B-C Schutz bis UV 400 nm. Die polarisierten Scheiben der Spitzenmodelle werden aus TAC (Tri Acetate Cellulose) produziert. Das macht sie noch leichter, noch klarer und zudem kratzfester. TAC Scheiben bieten das Maximum an Sicht und Sicherheit und nätürlich auch 100% UV A-B-C Schutz bis UV 400 nm. Innenscheibe (2) Die Innenscheibe aus Zelluloseazetat wird im Hitzeverfahren auf die sphärische Außenscheibe gepresst, um sich deren Shape anzupassen und 100% unverzerrte Optik zu garantieren. Die Anti-Fog- und Anti-Reflex-Beschichtungen sind in die Scheibe eingelassen” können also auch langfristig nicht abgerieben werden.



 
Artikelnummer: 169353-61-05-3 MAGENTA w/PINK PLASMA
Farbe: 61-05-3 MAGENTA w/PINK PLASMA

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.