0 0

ALPINA BIG HORN Q-LITE transparent

Artikelnummer: A7207-815
Farbe: transparent
4003692296023
91,00 €
UVP: 129,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Große Skirbrille, großes Sichtfeld, großer Style. Die Big Horn Q LITE ist eine der größten Goggles im Sortiment von Alpina. Und damit die perfekte Goggle für den Powder und das nächste Freeride-Abenteuer. Sie bietet ein enormes Sichtfeld. Und dank einer hochwertigen Verarbeitung hat sie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verspiegelung reflektiert Infrarot-Strahlung und verringert dadurch die Belastung für die Augen. Außerdem verhindert eine Fogstop-Beschichtung auf der Innenseite ein Beschlagen der Scheibe. Zusätzlich ist die Doppelscheibe bruchfest und garantiert 100% UV-Schutz. Für hohen Tragekomfort sorgen der flexible Comfort Frame und die bequeme zweilagige Schaumauflage. Silikonstreifen am Brillenband garantieren den optimalen Sitz in Kombination mit einem Skihelm. Am besten geeignet ist die Big Horn Q LITE für breite Gesichter.
Artikelnummer: A7207-815
Farbe: transparent
Obermaterial: Leder
Futter und Decksohle: Textil
Laufsohle: sonstiges Material

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.