0 0

ALPINA DOUBLE JACK Q-LITE 821 moon-grey matt

Artikelnummer: A7284-821 moon-grey matt
Farbe: 821 moon-grey matt
4003692305626
129,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Die ALPINA DOUBLE JACK mit sphärischer Scheibe ist eine moderne Ski- und Snowboardbrille im Classic Style. Die verspiegelte sowie kontrastverstärkende Quattroflex Lite Scheibe sorgt für scharfe Sicht auf der Piste.
Die große sphärische Scheibe der ALPINA DOUBLE JACK Q LITE sorgt für eine uneingeschränkte Rundumsicht. Durch die Quattroflex Lite Technologie werden Konturen im Schnee deutlich hervorgehoben und Eisplatten sind so besser zu erkennen. Die verspiegelte Scheibe schützt zudem zu 100% vor UV-A, -B und -C Strahlen. Ein Luftkissen zwischen den einzelnen Brillenscheiben erzeugt einen Thermoblock, der das Beschlagen der Scheibe verhindert. Zudem ist die Goggle so konstruiert, dass eine optische Brille darunter getragen werden kann. Der komfortable Rahmen passt sich dem Gesicht optimal an und ist dank der weichen Schaumauflage angenehm zu tragen. Das verstellbare Hindge Band hält die Brille zuverlässig auf dem Helm.
Artikelnummer: A7284-821 moon-grey matt
Farbe: 821 moon-grey matt

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.