Giro CHICO 2.0
Wir haben die Chico™ für die kleinsten Shredder entwickelt, damit sie ihre ersten Schwünge voll genießen können. Die Doppelscheibe ist mit einer Antifog-Beschichtung ausgestattet und die kuschelige Gesichtsauflage aus Schaumstoff und Mikrofleece bietet zuverlässigen Schutz vor der Kälte. Außerdem lässt sich die Chico™ nahtlos mit dem Crüe™ MIPS®- und Launch™ MIPS®-Kinderhelm kombinieren.
TECHNOLOGIE
Rahmen:
- Youth small
Scheibe:
- Thermogeformte zylindrische Doppelscheibe
- Anti-Beschlag Beschichtung
Weitere Merkmale:
- 2-lagige Schaumstoff-Polsterung mit Microfleece
- Brillenband mit Anti-Rutsch Innenseite mit Silikon
- Nahtlose Kompatibilität mit Giro Kinder- und Jugendhelmen
Größe:
- Youth small
Artikelnummer: 300097-025
Farbe: AA white zoom
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
Neu
-
-30%
-
-10%
-
-30%
-
-
-
-30%
-
-20%
-
Neu
-
Neu
-
-