0 0

GIRO Giro Stomp AA pink black blocks

Artikelnummer: 300095-021
Farbe: AA pink black blocks
0768686433597
69,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

Giro Snow Stomp



Die neue Stomp™ Kinder- u. Jugendbrille ist bereit für Action und sieht dabei noch super aus. Das unvergleichliche weite Sichtfeld verdankt die Stomp der Expansion View Technologie. Die Sicht bleibt auch Dank der Anti-Beschlag-Beschichtung völlig klar, während der dreilagige Gesichtsschaum der Stomp mit weichem Microfleece sich an die Haut anschmiegt und den ganzen Tag über für Komfort sorgt.



Technologie:



Rahmen:




  • EXV Design


  • Brillenträgerfreundlich durch OTG Aussparungen



Scheibe:




  • Injected-Molded (spritzgegossene) zylindrische Doppelscheibe


  • Anti-Beschlag Beschichtung



Features:




  • 3-lagige Schaumstoff Polsterung mit Microfleece


  • Brillenband mit Anti-Rutsch Innenseite mit Silikon


  • nahtlose Kompatibilität mit Giro Kinder- und Jugendhelmen



Größe:




  • Youth large



Scheibentönung     VLT



Amber Scarlet          41%

Amber Rose             40%

Amber Pink              37%

Grey Cobalt              10%

Loden Green             26%



 

Artikelnummer: 300095-021
Farbe: AA pink black blocks

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  9,95 €
   
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  9,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.