Großes Sichtfeld, angenehmes Tragegefühl, modernes Design und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ? diese Merkmale zeichnen die Skibrille Scarabeo Q LITE von Alpina aus. Dank der großen sphärischen Scheibe hat man alles bestens im Blick. Die stark verspiegelte Scheibe reflektiert Infrarot-Strahlen und verringert damit die Belastung für die Augen. Die Fogstop-Beschichtung auf der Innenseite verhindert ein Beschlagen der Scheibe. Zusätzlich ist die Doppelscheibe bruchfest und garantiert 100% UV-Schutz. Für sehr hohen Tragekomfort sorgen der flexible Comfort Frame und die bequeme, einlagig formgeprägte Schaumauflage. Silikonstreifen am Brillenband garantieren den optimalen Sitz in Kombination mit einem Skihelm. Am besten geeignet ist die Goggle für breite Gesichter. Pluspunkt für Brillenträger: Die Scarabeo Q LITE kann über einer normalen Sehhilfe getragen werden.
Artikelnummer: A7256-821 moon-grey matt
Farbe: 821 moon-grey matt
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-
-
-30%
-
-
-
-29%
-
-
-
-11%
-
-30%
-
-