0 0

MARKER SMOOTH OPERATOR BLUE

Artikelnummer: 142308-02.00.3
Farbe: BLUE
0821295080986
42,00 €
UVP: 59,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Dank innovativer NMT+ Anti-Beschlag-Beschichtung braucht die SMOOTH OPERATOR keinen großen Kunststoffrahmen oder Belüftungslöcher, um für klare, freie Sicht zu sorgen. Die Brille mit zylindrischer Scheibe und flachem Profil trägt nicht auf und sitzt näher am Gesicht. Ihr breites Sichtfeld ermöglicht ein unschlagbares Panoramabild. Bei zwei Größen, die beide über mehrlagige Polsterschichten verfügen, findet jeder das Modell, dass perfekt zu den persönlichen Gesichtszügen passt. Die SMOOTH OPERATOR ist eine der leichtesten Goggles am Markt, sehr flexibel und lässt sich dadurch überall verstauen. Sie ist die perfekte Skibrille für alle, die sich im Schnee so richtig austoben wollen, egal, ob im Backcountry oder auf der Piste. Die optionale Gold Mirror CS (Custom Spectrum)-Linse verstärkt den Kontrast insbesondere zwischen Weiß-, Blau- und Grau-Tönen und ermöglicht es, Details im Schnee schärfer wahrzunehmen.
Artikelnummer: 142308-02.00.3
Farbe: BLUE

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.