0 0

Fusion Matt Neon Pink/Nano Optics Nordic Light Begonia Vi

Artikelnummer: 0ZB7005-700505
Farbe: Matt Neon Pink/Nano Optics Nordic Light Begon
7318480112384
99,99 €
UVP: 119,00 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Fusion ist ein einzigartiges Modell, technisch fortschrittlich und vollständig anpassbar. Leicht und mit Jawbone-Technologie. Sowohl die Nasenauflage als auch die Bügel sind verstellbar und bieten unschlagbaren Komfort. Das große, unzerbrechliche Zylinderglas ist belüftet und maximiert Ihr Sichtfeld. Die Fusion ist mit Hydro Lens Tech™ ausgestattet. Eine unzerbrechliche Linse mit hoher optischer Qualität für klare Sicht bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. Dies ist die perfekte Wahl für Radfahren, Skifahren und andere anspruchsvolle Multisportarten. Die Fusion ist die richtige Wahl, wenn Sie hohe Ansprüche und hohe Ambitionen haben.
Artikelnummer: 0ZB7005-700505
Farbe: Matt Neon Pink/Nano Optics Nordic Light Begon

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.