0 0

Matrix Small Matt Black/Nano Optics Nordic Light Coral - Orange

Artikelnummer: 0ZB7007-700703
Farbe: Matt Black/Nano Optics Nordic Light Coral - O
7318480115613
89,99 €
UVP: 109,00 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Entfesseln Sie Ihre inneren Kräfte mit Matrix Small. Ein Modell, das perfekt zum Radfahren, Langlaufen und anderen Multisportarten geeignet ist. Ein großes zylindrisches Sichtfeld und eine intelligente Belüftung sorgen stets für die bestmögliche Sicht. Matrix Small ist mit Nordic Light™ ausgestattet. Eine Hightech-Scheibe, die die Kontraste bei schlechten Lichtverhältnissen und flachem Licht deutlich verstärkt. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten sorgen für erstklassigen Komfort. Matrix Small Nordic Light ist ein komfortables Modell, mit dem Sie auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen immer in Bestform sind. Ideal für kleine Gesichtsformen.
Artikelnummer: 0ZB7007-700703
Farbe: Matt Black/Nano Optics Nordic Light Coral - O

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.