0 0

ATOMIC SAVOR VISOR JR Green 000 Green/

Artikelnummer: AN5006186-000 Green/
Farbe: 000 Green/
159,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
AN5006186-000 Green/-48 48 0887445272656
159,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Atomic Savor Visor JR ist unser Kids-Modell, das einen hochwertigen Helm und eine Premium Skibrille vereint. Er ist unglaublich bequem zu tragen, und zwar dank Live Fit, der sich an den Kopf anpasst, dem bequemen Ear Fit System, das Wind abhält, und dem höhenverstellbaren 360° Fit System. In puncto Sicherheit bietet das Herzstück des Helms, der einzigartige Holo Core, bis zu 30% höheren Aufprallschutz, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert, zugleich ist der Helm dadurch leicht und sorgt für einen kühlen Kopf. Der Visor ist verstellbar, sodass Kids ihre optische Brille darunter tragen können. Und das Beste: Erstmals können jetzt selbst die zerstreutesten Youngster ihre Skibrille nicht mehr zu Hause vergessen!
Artikelnummer: AN5006186-000 Green/
Farbe: 000 Green/

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  9,95 €
   
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  9,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.