0 0

ALPINA ZUPO 31 grey matt

Artikelnummer: A9225-31 grey matt
Farbe: 31 grey matt
45,00 €
UVP: 59,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
A9225-31 grey matt-48 48 4003692299192
jetzt 45,00 € *
statt 59,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Gipfel des Piz Zupò befindet sich auf der Grenze zwischen der Schweiz und Italien. Ebenfalls ein Grenzgänger ist der ZUPO von ALPINA. Außen hart und innen ganz weich. Der Kinder-Hartschalenhelm hat, wie der Name es schon sagt, eine harte Schale, die im Falle eines Aufpralls schützt. Gleichzeitig schützt die Schale aber auch das stoßdämpfende EPS im Inneren des Helmes. Damit ist der Helm auch beim Transport, z.B. im Skibus, vor Beschädigungen geschützt. Weiche Ohren, ein angenehmen sowie herausnehmbares Innenpolster und ein wärmender Nackenschutz sorgen für maximalen Tragekomfort. Sollte es an warmen Skitagen im Helm zu heiß werden, kann durch ein intelligentes Belüftungssystem frische Luft zugeführt werden.Der technische Look, die hochwertige Matt-Lackierung sowie die Hartschalen-Konstruktion machen den ZUPO zu einem unverwechselbaren Kinderskihelm: stylisch und sicher.
Artikelnummer: A9225-31 grey matt
Farbe: 31 grey matt

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.