Geprägt von seiner alpinen Herkunft entwickelt ORTOVOX Notfallprodukte, die im Ernstfall Leben retten können. Mit dem FIRST AID WATERPROOF MINI haben die Erste-Hilfe Sets wasserdichten Zuwachs bekommen. Das kompakte Erste-Hilfe Set ist vollständig wasserdicht und hält somit jedem Wetter stand. Der praktische Rolltop ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Inhalt. Zudem bleibt genügend Platz für zusätzlichen Eigenbedarf. Die Inhalte des Sets sind übersichtlich in zwei Kammern aufgeteilt. Zusätzlich informieren Illustrationen und Beschriftungen über den jeweiligen Inhalt und geben wichtige Versorgungstipps. Das kompakte, leichte FIRST AID WATERPROOF MINI gehört somit in jeden Kletter- und Bergsteiger-Rucksack.
Artikelnummer: 23401-21201 shocking orange
Farbe: shocking orange
0
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.