Die Einsteiger-Sonde mit Quick-Lock-Spannsystem: Die ALU 240 ist reduziert auf das Wesentliche. Das Quick-Lock-Spannsystem ermöglicht einfaches und schnelles Spannen. So ist sie sekundenschnell einsatzbereit und genauso schnell wieder entspannt und zusammengelegt. An der optimierten Stellschraube kann die Spannung durch einfaches Drehen nachjustiert werden. Ein besseres Eindringen verspricht die voluminöse Sondenspitze, die einen deutlich größeren Durchmesser als die Sondenelemente hat. Das geringe Gewicht von lediglich 200 g wird durch die Verwendung von Aluminium mit einem Durchmesser von 11 mm erreicht. Wie all unsere Sonden verfügt auch die ALU 240 über eine gut lesbare Tiefenmarkierung, eine deutliche 1 m – Markierung und das in orange gehaltene unterste Segment, um die Schaufelstrategie optimal anpassen zu können.
Artikelnummer: 22551-887 silver
Farbe: silver
7075 Aluminium T6
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.