0 0

KOMPERDELL Protektor Rowdy jr. 105 SCHWARZ/ROT

Artikelnummer: 4027333-105 SCHWARZ/ROT
Farbe: 105 SCHWARZ/ROT
15,00 €
UVP: 99,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
4027333-105 SCHWARZ/ROT-104 104 9008687013741
jetzt 15,00 € *
statt 99,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
4027333-105 SCHWARZ/ROT-128 128 9008687013765
jetzt 15,00 € *
statt 99,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Dank des dehnbaren Hüftgurts mit dem großen, weit verstellbaren Klettverschlussband und der individuell anpassbaren Trägergurte können Sie die Schutzweste »Rowdy jr.« für die größtmögliche Sicherheit optimal anpassen. DUAL SENSITY FOAM-Schichten am Rücken sorgen für Stoßdämpfung und Schutz - durch das verlängerte Rückenteil sogar bis hinunter zum Steißbein. Der Protektor »Rowdy jr.« für Kinder besitzt einen guten Tragekomfort und wird beim Skifahren oder Snowboarden nicht stören.
Artikelnummer: 4027333-105 SCHWARZ/ROT
Farbe: 105 SCHWARZ/ROT
Dual Sensity Foam

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.