0 0

ATOMIC N STRIVE 14 GW Black/Gunmetal 000 Black/Gunmetal/

Artikelnummer: AD5002212-000 Black/Gunmetal/
Farbe: 000 Black/Gunmetal/
239,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
AD5002212-000 Black/Gunmetal/-100 100 0887445310464
239,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Ob All-Mountain, Freeride oder Freestyle – mit der Atomic Strive 14 GW fährt man genau so Ski, wie man will – und wo man will. Dank des niedrigen Schwerpunkts des LDN Vorderbackens befindet sich die Bindung näher am Ski – für sensibleren Kontakt zum Schnee sowie top Reaktionsfreude und Agilität während des gesamten Schwungs. Der Vorderbacken passt sich bei allen genormten Alpinschuhen zudem automatisch der Höhe und Breite an und gewährleistet konstante Auslösewerte. Und das flachere Chassis der Bindung bringt den Skifahrer in eine neutralere Standposition. Stabil und extrem leicht: Bei der Strive 14 GW wurde Gewicht gespart, ohne dass ihre Robustheit verloren geht. Wie? Indem genau dort genügend Metall zum Einsatz kommt, wo es am meisten gebraucht wird. Das Ergebnis ist eine All-Mountain-Bindung mit geringem Schwunggewicht – für einfaches Steuern und präzises, kraftvolles Skifahren, den ganzen Tag lang.

Auto GripWalk-kompatibel
LDN Vorderbacken: Niedrig, direkt, neutral (Low, Direct, Neutral) – so lässt sich der revolutionäre neue LDN Vorderbacken wohl am besten beschreiben. Dank seinem niedrigeren Schwerpunkt befindet sich die Bindung näher am Ski – für sensibleren Kontakt zum Schnee. Die breite Grundeinheit ermöglicht mehr Reaktionsfreude und Agilität während des gesamten Schwungs. Außerdem optimiert die flachere, neutrale Position die Balance des Fahrers, weil sie den natürlichen Flex und die natürliche Durchbiegung des Skis nicht beeinträchtigt.
Low Profile Chassis: Die niedrige Standhöhe ermöglicht noch sensibleren Kontakt zum Untergrund und optimiert die Kraftübertragung auf den Ski.
Automatische Anpassung des Vorderbackens: Passt sich bei allen genormten Alpinskischuhen automatisch der Höhe an und gewährleistet konstante Auslösewerte, selbst bei abgenutzten Schuhen.


 
Artikelnummer: AD5002212-000 Black/Gunmetal/
Farbe: 000 Black/Gunmetal/

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.