0 0

TECNICA COCHISE 120 DYN GW 062 GRAPHITE

Artikelnummer: 101977G0-062 GRAPHITE
Farbe: 062 GRAPHITE
419,00 €
UVP: 519,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
101977G0-062 GRAPHITE-25,5 25,5 8050459772401
jetzt 419,00 € *
statt 519,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Cochise 120 DYN GW von Tecnica ist ein wahrer Freerideboot. Das leichte Schalenmaterial und der Bewegungswinkel von 42° im Hike-Modus lassen den kurzen Aufstieg oder die Querung zum nächsten Powderhang zum Spaziergang werden. Der 120er Flex und die 4-Schnallen-Konstruktion zeigen dann in der Abfahrt ihre Wirkung. Falls der Boot nicht gleich beim ersten Reinschlüpfen passt, kann man dank Tecnica C.A.S. System Schale und Innenschuh individuell bearbeiten. Die neue GripWalk Sohle bietet den nötigen Halt, wenn man die letzten Meter zum Gipfel ohne Ski unterwegs ist.
Artikelnummer: 101977G0-062 GRAPHITE
Farbe: 062 GRAPHITE

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.