0 0

DALBELLO DS 90 W LS BLACK/CORAL 0 - Black/Coral

Artikelnummer: D2003012-00-0 - Black/Coral
Farbe: 0 - Black/Coral
230,00 €
UVP: 329,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
D2003012-00-0 - Black/Coral-25,5 25,5 0616438784193
jetzt 230,00 € *
statt 329,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Auf Basis der weiblichen Fußanatomie entwickelt, besitzt der DS 90 W mit der Powercage-Bauweise ein niedrigeres Schaftprofil und besonders warmen und weichen Innenschuh. Er eignet sich perfekt für fortgeschrittene Skifahrerinnen. Die Kombination aus Performance, Komfort, neutraler Haltung und agilem Handling unterstützt das natürliche Gleichgewicht und verbessert das Gefühl für den Ski. Daraus resultieren mehr Kontrolle und geringere Kraftanstrengung. Mit der MyFit-Technologie können sowohl der IF-Innenschuh als auch die Schale in Form gebracht werden. Der DS 90 W ist mit GripWalk-Sohlen kompatibel, die für höheren Gehkomfort und besseren Halt sorgen.
Artikelnummer: D2003012-00-0 - Black/Coral
Farbe: 0 - Black/Coral
Polyurethan

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.