0 0

DALBELLO DS AX 100 GW MS BLACK/ACID GREEN 0 -

Artikelnummer: D2004002-10-0 -
Farbe: 0 -
219,00 €
UVP: 319,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
D2004002-10-0 --26,5 26,5 0616438781307
jetzt 219,00 € *
statt 319,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die technischen Merkmale des DS AX 100 GW sind auf Skifahrer mittleren und fortgeschrittenen Niveaus abgestimmt. Der ausgewogene Skischuh bietet im Vergleich zu traditionellen Modellen dem Fuß mehr Platz. Der DS AX 100 GW mit Flex-Index 100 und 102 mm Leistenbreite verfügt über die innovativen Powercage-Technologie für optimierte Kraftübertragung und besseres Handling. Die Vorwärtsneigung und das Canting können den persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Dank MyFit-Technologie können bei Bedarf sowohl der IF-Innenschuh als auch die Schale für die ideale Passform individuell angepasst werden. Dieses Modell hat GripWalk-Sohlen bereits vormontiert.
Artikelnummer: D2004002-10-0 -
Farbe: 0 -
Polyurethan

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.