0 0

ATOMIC HAWX MAGNA 110 S GW BL 000 Black/Anthracite/Saffron

Artikelnummer: AE5026960-000 Black/Anthracite/Saffron
Farbe: 000 Black/Anthracite/Saffron
499,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
AE5026960-000 Black/Anthracite/Saffron-27 27 0887445326144
499,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Für sehr sportliche Skifahrer mit breiten Füßen, die am liebsten den ganzen Tag lang im Schnee unterwegs sind, ist der Atomic Hawx Magna 110 S GW mit mittlerem Flex die richtige Lösung. Er verfügt jetzt wie die Hawx Ultra und Hawx Prime Modelle über eine Schale mit Prolite Konstruktion, liefert also dank Verstärkungen an den Schlüsselstellen top Stabilität für kraftvolle Abfahrts-Performance. Zudem bietet er dem Fuß komfortablen Halt – dank vorgeformtem Mimic Gold Innenschuh, bei dem sich das Material per Thermoanpassung an die individuelle Fußform anschmiegt. Eine weitere Anpassungsoption ist Power Shift zum Verstellen von Vorlagewinkel und Flex. GripWalk Grip Pads bieten mehr Rutschfestigkeit beim Gehen und zugleich die Kraftübertragung herkömmlicher Alpinsohlen. Außerdem lässt die asymmetrisch vorgeformte 3D Stretch Zehenbox dem großen Zeh mehr Platz und kann sich bei Bedarf geringfügig ausdehnen – für eine perfekte Passform.

Mimic: Beim Mimic Innenschuh sind Ferse, Knöchel und Zunge vorgeformt und mit einer Schicht stabilem, thermoverformbarem Kunststoff ausgestattet. Der Kunststoff imimiert exakt die Form des Fußes und härtet in dieser Form aus – für eine perfekte individuelle Passform.

Memory Fit: Mit der innovativen Technologie zur Thermo-Skischuhanpassung lassen sich Schale, Manschette und Innenschuh in wenigen Minuten ganz individuell abstimmen.

Power Shift: Der Vorlagewinkel (13°, 15° oder 17°) und der Flex lassen sich schnell, einfach und jeweils unabhängig voneinander verstellen.

102mm breite Passform: Diese anatomische Passform (102mm bei Skischuhgröße 26/26.5) mit dem legendären Hawx Gefühl ist die ideale Wahl für breite Füße und bietet höchsten Tragekomfort, Fersenhalt und Kälteschutz.



 
Artikelnummer: AE5026960-000 Black/Anthracite/Saffron
Farbe: 000 Black/Anthracite/Saffron

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.