0 0

LOWA SASSA GTX MID WS 6909 NAVY/ROSE

Artikelnummer: 220711-6909 NAVY/ROSE
Farbe: 6909 NAVY/ROSE
100,00 €
UVP: 199,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
220711-6909 NAVY/ROSE-4,5 4,5 4056264738865
jetzt 100,00 € *
statt 199,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Wie vielseitig der neue SASSA GTX MID Ws wirklich ist, stellt der bequeme Trekkingschuh am liebsten selbst unter Beweis: Neben der gedämpften Zwischensohle sorgen vor allem der speziell an die Anatomie weiblicher Füße angepasste Leisten für besten Tragekomfort. Um den Schuh optimal an die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können, verfügt das Modell über ein Schnürsystem mit Flexloops sowie einen Fersenzug mit offenen Zughaken. Kennzeichend für die LOWA®-ELIKA-Sohle ist das technische Sohlenprofil für guten Grip. Der Zwei-Komponenten PU-Keil bietet eine optimale Dämpfung auf langen Etappen, während sich die ausgeprägte Absatzkante als angenehm beim Abstieg erweist.
Artikelnummer: 220711-6909 NAVY/ROSE
Farbe: 6909 NAVY/ROSE
100% Veloursleder

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.