0 0

SCHÖFFEL Knitted Hat Fornet ortensia blue

Artikelnummer: 102379990118-8265
Farbe: ortensia blue
4063098442936
25,00 €
UVP: 34,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
  • Strickmütze
  • Wärmend
  • Leicht
  • Innenliegendes wärmendes Fleecestirnband
  • Gewicht Basisgröße: 0.060 kg

Wenn Du auf der Suche nach der perfekten Mütze für den Winter bist, dann bist Du bei Schöffel genau richtig! Unsere Strickmütze ist nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern hält Dich auch noch wohlig warm. Egal ob Du Skifahren gehst, Schlittenfahren oder einfach einen gemütlichen Spaziergang durch den Schnee machst, diese Mütze ist Dein perfekter Begleiter. Das weiche Material schmiegt sich angenehm an deinen Kopf und sorgt für ein super Tragegefühl. Hol Dir jetzt die Schöffel Strickmütze und mach Dich bereit für den Winter!

Artikelnummer: 102379990118-8265
Farbe: ortensia blue
Oberstoff : 50% Wolle 50% Polyacryl

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.