0 0

ODLO BL Bottom long ACTIVE WARM ECO estate blue

Artikelnummer: 159219-20400
Farbe: estate blue
21,00 €
UVP: 29,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
159219-20400-104 104 7613361777073
jetzt 21,00 € *
statt 29,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die ACTIVE WARM ECO KIDS Leggings halten kleine Abenteurer im Schnee warm und trocken, und sind im Winter die ideale Basis-Schicht für ein Schichtensystem. Die lange Funktionsunterhose bietet dank marktführender ZeroScent-Technologie effektiven Schutz vor unangenehmen Gerüchen und leitet Feuchtigkeit schnell nach außen ab, sodass die Haut nicht durch Schweiß auskühlt, wenn Kinder lange in der Kälte aktiv sind. Das Material aus recyceltem Polyester ist umweltfreundlich und liegt zugleich angenehm weich auf der Haut, auch bei längerem Tragen. Mit diesen Leggings von ODLO machen Sport und Spiel bei Kälte und Schnee richtig Spaß ? ideal für tolle Wintererlebnisse ohne Kompromisse.
Artikelnummer: 159219-20400
Farbe: estate blue
100% Recyceltes Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.