0 0

LEKI HS Griffin Tune S Boa 607 schwarz-rot

Artikelnummer: 649808302-607 schwarz-rot
Farbe: schwarz-rot
110,00 €
UVP: 149,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
649808302-607 schwarz-rot-6 6 4028173403004
jetzt 110,00 € *
statt 149,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
649808302-607 schwarz-rot-7 7 4028173425815
jetzt 110,00 € *
statt 149,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Griffin Tune S Boa® von Leki ist mit dem patentierten Boa® Fit System ausgestattet: durch einfaches Drehen am Rad passt sich der Handschuh für dich optimal an und ermöglicht dir so die perfekte Kontrolle des Stocks. Das Außenmaterial ist stark wasserabweisend und die Handfläche besteht aus robustem und rutschfestem Premium Ziegenleder, während dank mf touch die Bedienung von Smartphone & Co. problemlos möglich ist.

- Besatz am Handrücken aus 60% Gummi und 40% Nylon
Artikelnummer: 649808302-607 schwarz-rot
Farbe: schwarz-rot
Obermaterial Handr&

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.