0 0

CMP KID SALOPETTE N950 BLACK BLUE

Artikelnummer: 3W00204-N950 BLACK BLUE
Farbe: BLACK BLUE
99,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
3W00204-N950 BLACK BLUE-140 140 8059140178881
99,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Eine sportliche und dynamische Kinderlatzhose aus Stretchgewebe mit Clima Protect Technologie, einem speziellen, mikroporösen Thermolaminat, das zwischen den Stoffen eingelegt wird und für maximalen Schutz vor Wind und Wasser sorgt. Das Material steht für hohe Qualität und Robustheit, während Stretchgewebe für eine optimale Bewegungsfreiheit sorgt. Die Hose hat verschweißte Nähte, einen Schneeschutz, einen regulierbaren Gürtel und abnehmbare Hosenträger. Vorgeformte Knie und Verstärkungen im Skischuhbereich.
Artikelnummer: 3W00204-N950 BLACK BLUE
Farbe: BLACK BLUE
Unterseite: 94% Polyester 6% Elastan, Einlage: 100% Polyester, Futterstoff: 100% Polyester, Füllmaterial: 100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.