0 0

SCHÖFFEL Ski Pants Weissach M 8320

Artikelnummer: 102337823607-8320
Farbe: 8320
140,00 €
UVP: 199,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
102337823607-8320-52 52 4063098017844
jetzt 140,00 € *
statt 199,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Absoluter Wohlfühlfaktor auf der Piste ist die absolut wasserdichte Ski Hose von Schöffel. Dank 4-Wege-Stretch bietet sie höchste Bewegungsfreiheit. So macht das Skifahren Freude. Du bleibst dank der 10.000 mm Wassersäule und den verklebten Nähten absolut trocken in der Ski Hose von Schöffel. Regen und Schnee haben hier keine Chance. Dies wird des Weiteren unterstützt durch den Schneefang am Beinabschluss. Zusätzlich verfügt die Ski Hose über Verstärkungen gegen Skikantenschläge, um möglichst lange Freude mit der Hose zu haben. Zudem bietet die sportlich geschnittene Hose herausragenden Tragekomfort, welcher durch die vorgeformten Knie zusätzlich unterstützt wird.
Artikelnummer: 102337823607-8320
Farbe: 8320
100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  9,95 €
   
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  9,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.