verfügbare Größen
Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.Artikelnummer | Größe | EAN | Preis | Verfügbarkeit | |
---|---|---|---|---|---|
202359023537-6004-50 | 50 | 4063098439486 |
jetzt 98,00 € *
statt
|
Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Bedingungen auf einer Mehrtagestour – das kann die warme Wanderhose von Schöffel leisten. Durch den 4-Wege-Stretch ist die Wanderhose extrem elastisch und bietet in der Aktivität höchste Bewegungsfreiheit. Des Weiteren bietet die Trekkinghose optimale Passform durch vorgeformte Knie und ist wasserabweisend. Eine Oberschenkeltasche mit Reißverschluss ermöglicht auf Touren ein schnelles und sicheres Verstauen von Kleinigkeiten. |
Sportive & warme Wanderhose |
Elastischer Bund für mehr Komfort |
Zwei Außentaschen mit Reißverschluss |
Eine Gesäßtasche mit Reißverschluss |
Eine Oberschenkeltasche mit Reißverschluss |
Artikelnummer: 202359023537-6004
Farbe: loden green
Oberstoff : 72% Nylon 19% Polyester 9% Elasthan
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
9,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören z.B. Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboard, Rodel, Langlaufstöcke.
Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst Montag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt (Verlinkt) mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-30%
-
-33%
-
-30%
-
-30%
-
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-
-25%
-
-30%
-
-30%