0 0

CMP WOMAN JACKET U901 NERO

Artikelnummer: 31L1076-U901 NERO
Farbe: NERO
63,00 €
UVP: 89,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
31L1076-U901 NERO-36 36 8057153617953
jetzt 63,00 € *
statt 89,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
31L1076-U901 NERO-40 40 8057153617991
jetzt 63,00 € *
statt 89,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Ultraleichtes Trikot mit halbem Reißverschluss, perfekt für alle Skifahrer, die ein Trikot zum Tragen unter ihrer Jacke suchen. Dieses Kleidungsstück aus Mikrofleece mit Carbon-Finish hat einen konturierten Schnitt und ist aus Stretchmaterial gefertigt, das ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die Dry Function-Technologie fördert die sofortige Verdunstung von Feuchtigkeit und Schweiß sowie die natürliche Thermoregulation des Körpers.
Artikelnummer: 31L1076-U901 NERO
Farbe: NERO
94% Polyester 6% Elastan

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.