verfügbare Größen
Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.Artikelnummer | Größe | EAN | Preis | Verfügbarkeit | |
---|---|---|---|---|---|
30W0065F-E722 EMERALD-176 | 176 | 8051737483552 |
jetzt 84,00 € *
statt
|
Skijacke aus Stretch-Softshell, winddicht und wasserabweisend ohne die Verwendung von PFC, perfekt für alle Aktivitäten auf Schnee. Hergestellt mit der ClimaProtect-Technologie, einem speziellen Thermolaminat, das zwischen den Geweben angebracht wird und vor Witterungseinflüssen schützt (WP 7.000) und eine ausgezeichnete Atmungsaktivität nach außen gewährleistet (MVP 3.000). Mit CMP Feel Warm Flat 120gr Synthetikfaserpolsterung, warm, flach und perfekt auch bei nasser und feuchter Codierung, bei der die Wärme erhalten bleiben muss. Diese Jacke hat eine abnehmbare Kapuze mit Kunstfell, Reißverschluss, Seitentaschen mit Reißverschluss, kleine Tasche im Ärmelboden für den Skipass, verstellbaren Ärmelboden mit Klettverschluss und elastische Ärmelbündchen.
Artikelnummer: 30W0065F-E722 EMERALD
Farbe: EMERALD
90% Polyester 10% Elasthan,100% Polyester,100% Polyester,100% Polyester
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-30%
-
-
-20%
-
-20%
-
-20%
-
-30%
-
-30%