0 0

O´NEILL Adelite Aop Jacket 9010 Black Out

Artikelnummer: 1P5082-9010 Black Out
Farbe: 9010 Black Out
84,00 €
UVP: 119,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
1P5082-9010 Black Out-104 104 8720388034290
jetzt 84,00 € *
statt 119,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
1P5082-9010 Black Out-140 140 8720388034320
jetzt 84,00 € *
statt 119,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
1P5082-9010 Black Out-152 152 8720388034337
jetzt 84,00 € *
statt 119,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die O'Neill Blue Adelite All-Over Print Jacket ist mit saisonalen Prints versehen und bietet einen tollen Look und hervorragenden Schutz vor dem Wetter. Mit 10K/10K-Imprägnierung und Atmungsaktivität, hoher Wärmeleistung (120/100 g) und kritisch getapten Nähten. Das mitwachsende System hält Ihre Kinder mehr als einen Winter lang warm und trocken, da es mit ihnen mitwächst.
Artikelnummer: 1P5082-9010 Black Out
Farbe: 9010 Black Out
55% Polyester, 45% recyceltes Polyester (REPREVE)

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.