0 0

SCHÖFFEL Hybrid Vest Stams M 5930 pumpkin spice

Artikelnummer: 202358523720-5930 pumpkin spice
Farbe: 5930 pumpkin spice
91,00 €
UVP: 129,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
202358523720-5930 pumpkin spice-50 50 4063098037323
jetzt 91,00 € *
statt 129,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Du möchtest das ganze Jahr über die Berge bei Wanderungen genießen, dann brauchst Du die unterschiedlichsten Bekleidungsstücke. Gerade wenn es noch frisch ist und Du schon zur Morgenstunde auf den Berg willst, ist die Hybridweste von Schöffel genau richtig. Sie bietet Dir durch die 4D BODY MAPPING Technologie genau das, was Du brauchst, und zwar Windschutz von vorne und hinten, Elastizität an den Seiten und gleichzeitig optimale Atmungsaktivität. So kannst Du Dich nicht nur auf ausgezeichnete Bewegungsfreiheit verlassen, sondern bleibst warm und Dein Körperklima wird bestens reguliert. Dieser Tragekomfort sucht seines gleichen.
Artikelnummer: 202358523720-5930 pumpkin spice
Farbe: 5930 pumpkin spice
100% Nylon

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.