0 0

PROTEST MUTEZ 1/4 zip top 475 Mistygreen

Artikelnummer: 3693100-475 Mistygreen
Farbe: Mistygreen
25,00 €
UVP: 34,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
3693100-475 Mistygreen-44 44 8719947371532
jetzt 25,00 € *
statt 34,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
3693100-475 Mistygreen-46 46 8719947371549
jetzt 25,00 € *
statt 34,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Wir präsentieren den Mutez von Protest. Dieser Skipullover ist Teil unserer Geotech-Serie aus echter Funktionskleidung. Der Mutez aus Microfleece leitet Feuchtigkeit ab und wärmt dich, sodass du ihn entweder als Basisschicht oder als Skipullover tragen kannst. Der atmungsaktive Stoff ist gebürstet und bequem. Wir haben außerdem superweiche Fäden verwendet, damit die Nähte keine Hautreizung verursachen. Der Mutez hat einen doppellagigen hohen Kragen, der für Wärme sorgt und dich vor den Elementen schützt. Der Mutez von Protest ist in diesem Winter unverzichtbar. Das Model ist 1,75 m groß und trägt Größe M.
Artikelnummer: 3693100-475 Mistygreen
Farbe: Mistygreen
100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.