0 0

PROTEST PERFECTY JR 1/4 zip top 938 Deep Ocean

Artikelnummer: 3810400-938 Deep Ocean
Farbe: Deep Ocean
17,00 €
UVP: 24,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
3810400-938 Deep Ocean-116 116 8719947280230
jetzt 17,00 € *
statt 24,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
3810400-938 Deep Ocean-128 128 8719947280247
jetzt 17,00 € *
statt 24,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
3810400-938 Deep Ocean-164 164 8719947280278
jetzt 17,00 € *
statt 24,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Perfecty JR Pulli von Protest ist aus superweichem Microfleece hergestellt. Das Fleece ist atmungsaktiv und feuchtigkeitsableitend und stellt daher eine perfekte mittlere Schicht dar, wenn du einen Tag auf der Piste verbringst. Dieser tolle Fleece-Pulli mit hohem Kragen und kurzem Reißverschluss sorgt für Komfort im Schnee. Das Model ist 1,52 m groß und trägt Größe 152.
Artikelnummer: 3810400-938 Deep Ocean
Farbe: Deep Ocean
100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.