0 0

K2 MINDBENDER 85 SQUIRE 10 blac grey

Artikelnummer: 10H0105-202-1
Farbe: black
370,00 €
UVP: 569,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
10H0105-202-1-163 163 0880000136936
jetzt 370,00 € *
statt 569,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0105-202-1-170 170 0880000136943
jetzt 370,00 € *
statt 569,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
10H0105-202-1-177 177 0880000136950
jetzt 370,00 € *
statt 569,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Der Mindbender 85 ist der ideale Ski für alle, die mehr als nur auf der Piste unterwegs sein wollen. Er ist leicht, fehlerverzeihend, intuitiv und gibt fortgeschrittenen Skifahrern, die ihre Fähigkeiten in neuem Gelände verbessern wollen, mehr Selbstvertrauen. Manche Skier können mit der Entwicklung ihrer Fahrer nicht mithalten – der Mindbender 85 kommt aber garantiert auch dann noch zum Einsatz, wenn du bereits mit schwierigerem Gelände vertraut bist. Auch in kürzeren Längen erhältlich.
Artikelnummer: 10H0105-202-1
Farbe: black

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.