0 0

SCHÖFFEL Pants Style Mountet MNS 9990

Artikelnummer: 102398323161-9990
Farbe: 9990
349,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Perfekt für die Piste: Unsere saisonübergreifende Skihose bietet mit 20.000 mm Wassersäule und Atmungsaktivität sowie komplett versiegelten Nähten maximalen Schutz vor den Elementen. Der komfortable, elastische Bund und der 4-Wege-Stretch sorgen für Bewegungsfreiheit und eine ideale Passform. Durch die Belüftungsreißverschlüsse am Oberschenkel lässt sich die Temperatur leicht regulieren, während die abnehmbaren und verstellbaren Hosenträger für zusätzlichen Halt sorgen. Ausgestattet mit vorgeformten Knien, zwei Eingrifftaschen mit Fleecefutter und einem säumerhaltenden Kantenschutz, bietet diese Hose Funktionalität und Stil. Die integrierten Schneegamaschen mit Anti-Rutsch-Beschichtung runden das Paket ab.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Schöffel Sportbekleidung GmbH
Adresse: Ludwig-Schöffel-Str. 15, 86830 Schwabmünchen, Deutschland
Elektr. Kontakt: mail@schoeffel.com
Artikelnummer: 102398323161-9990
Farbe: 9990

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
kostenlos

Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos

Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
12,95 €

Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
12,95 €

Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
15,95 €

Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.