0 0

ZIENER TIRZA lady (pants ski) 12 black

Artikelnummer: 204110-12 black
Farbe: black
140,00 €
UVP: 199,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
204110-12 black-44 44 4063833082847
jetzt 140,00 € *
statt 199,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die hochfunktionelle ZIENER Damen Softshellhose TIRZA LADY überzeugt durch ihren Slim Fit. Das extrem elastische und komfortable SCHOELLER® Material sorgt für eine optimale Passform, wärmt bei Kälte und transportiert die Feuchtigkeit nach außen. Der Einsatz des atmungsaktiven und winddichten ZIENER WINDSHIELD® Materials beugt zudem vor dem Auskühlen durch den Wind vor. Dank der umweltfreundlichen Imprägnierung ist die Hose PFC frei. Der hochgeschnittene Bund trägt zum hohen Tragekomfort bei. Zudem punktet die Hose mit einem Schneefang. Der Reißverschluss am Beinende sorgt für einen optimalen Abschluss der Hose über dem Schuh. In der Eingrifftasche ist Platz für die wichtigsten Dinge.
Artikelnummer: 204110-12 black
Farbe: black

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.