verfügbare Größen
Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.Artikelnummer | Größe | EAN | Preis | Verfügbarkeit | |
---|---|---|---|---|---|
1500056-35110-M | M | 8720388471088 |
259,99 € *
|
Die O'Riginals Anorak 20K/20K Skijacke wurde für den Snowpark und die Berge entwickelt. Dank der 80 g schweren Isolierung am Oberkörper, die aus 90 % recyceltem Repreve®-Polyester besteht, dem Firewall-Magma-Futter, einer Wassersäule von 20.000 mm, einer Atmungsaktivität von 20.000 g, einer PFC-freien, dauerhaft wasserabweisenden Imprägnierung und an kritischen Stellen versiegelten Nähten bietet sie dir auch an kalten und nassen Tagen Komfort und Wärme. Saum und Ärmelabschlüsse sind verstellbar. Das Jacke-Hose-Verbindungssystem, die rückseitig verstellbare Kapuze sowie fünf leicht zugängliche Taschen, in denen alles Wichtige Platz findet, sorgen dafür, dass du in dieser Saison immer wieder zu dieser Jacke greifen wirst.
Artikelnummer: 1500056-35110
Farbe: Blue Outer Space
50% Polyester (recycelt) (REPREVE), 50% Polyester
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.
-
-30%
-
-
-20%
-
-
-
-
-
-30%
-
-
-30%
-
-
-30%