0 0

MAMMUT Cartridge Refillable 207 Bar Alu Neutral

Artikelnummer: 2610-00840-9999
Farbe: Neutral
7613276279457
183,99 €
UVP: 229,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

Volle wiederbefüllbare Airbag-Gaskartusche

Die Kartusche ist ein wesentlicher Bestandteil des Lawinenairbagsystems und muss separat bestellt werden. Sie kann nach einer Auslösung durch den Benutzer mit Hilfe eines Kompressors oder über Taucherflaschen selbstständig wiederbefüllt werden. Der Fülldruck der Kartusche kann schnell und sicher über eine Druckanzeige kontrolliert werden. Zur Wiederbefüllung werden das Cartridge Refill Kit und eine Druckluftquelle benötigt.

Features

  • Mit Druckluft gefüllte Aluminiumkartusche
  • Einfaches, selbstständiges Wiederbefüllen möglich
  • Fülldruck kann über eingebaute Druckanzeige kontrolliert werden
  • Ein Refill Kit (Pack of 3) im Lieferumfang enthalten
  • Kompatibel mit Removable Airbag System R.A.S. und Protection Airbag System sowie zu den Snowpulse® Lawinenairbags ab Wintersaison 2011-2012
  • Ab Werk befüllt oder leer erhältlich
Artikelnummer: 2610-00840-9999
Farbe: Neutral

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.