Dieses Lebensmittelgefäß für unterwegs oder auf dem Campingplatz ist mit allen Schikanen ausgestattet. Kompakt – aber mit viel Platz für Ihr Lieblingsrezept, ob warm oder kalt. Ein isolierter Deckel mit Überdruckventil zum einfachen Öffnen. Die weite Öffnung des vakuumisolierten Lebensmittelgefäßes erleichtert das Befüllen, Ausgießen und Reinigen. Jedes Teil dieses Lebensmittelbehälters aus Edelstahl ist spülmaschinenfest (nur im oberen Korb). Und zu guter Letzt gibt es einen Edelstahl-Göffel, der sicher in die seitlich angebrachte Halterung passt. Guten Appetit!
- 18/8 Edelstahl
- BPA-frei
- Doppelwandige Vakuumisolierung
- Auslaufsicher + verpackbar
- Integrierter Stahl-Göffel
- Spülmaschinenfest
Gewicht: 340 g
Abmessungen: 135 x 86,3 x 107 mm g
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: PMI WW BRANDS B.V.
Adresse: Herengracht 433 1017 BR Amsterdam
Elektr. Kontakt: https://eu.stanley1913.com/
Firmenname: PMI WW BRANDS B.V.
Adresse: Herengracht 433 1017 BR Amsterdam
Elektr. Kontakt: https://eu.stanley1913.com/
Artikelnummer: 10-09382-Matte Black Pebble
Farbe: Matte Black Pebble
Edelstahl
Versandkosten
Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale (An der Skihalle 1, 47472 Neuss) |
kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Deutschland) |
bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos | |
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Deutschland) |
12,95 € | |
Sperrgutversand (DPD) (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) |
15,95 € |
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.
Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.
Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.