0 0

SALOMON GOGGLES SENTRY PRIME SIGMA WH/Univ PR 000

Artikelnummer: L47248700-000
Farbe: 000
0195751329712
168,99 €
UVP: 209,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
 
Die Skibrille SENTRY PRIME von Salomon, eine perfekte Balance aus coolem Streetstyle und innovativer Technologie, wirst du bald nicht mehr ablegen wollen. Die beiden magnetischen, farbverstärkenden SIGMA™-Scheiben bieten makellose Sicht bei verschiedenen Bedingungen. Scheibe einfach abnehmen, die andere einsetzen, mit dem Verschluss sichern und durchstarten.
  • SIGMA™ Technologie: SIGMA™ eine innovative Scheibenlösung von Salomon, die den Farbkontrast auf Schnee erheblich verbessert und dem Auge ermöglicht, Geländeunebenheiten bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wahrzunehmen.
  • 100 % UV-SCHUTZ: Filtert 100 % der UV-Strahlen und beugt allen sonnenbedingten Augenschäden vor.
  • Scheibenschutz: Dieser faltbare Skibrillen-Schutz passt in deine Tasche und lässt sich magnetisch anbringen. Damit die Scheibe deiner Skibrille immer geschützt und sauber bleibt, wenn du sie gerade nicht benutzt.
  • MAX VISION: Ultimatives Sichtfeld mit herausragender vertikaler und horizontaler Sicht.
  • Custom ID Fit: Anpassungsfähige Schaumstoffkonstruktion, die für jede Gesichtsform einen optimierte Sitz und anatomisch angepassten Komfort bietet.
  • Dreilagige Schaumstoffschicht am Gesicht: PU-Schaumstoff mit doppeltem Härtegrad für sofort spürbaren Komfort und reaktiven Halt sowie eine samtweiche Lagenkonstruktion für angenehmen Kontakt auf der Haut.
  • Over The Glass-Lösung für Brillenträger: Speziell konzipiert, um das Tragen einer Sehbrille unter der Skibrille zu ermöglichen.
  • Airflow System: Ermöglicht maximale Luftzirkulation und bringt frische Luft in die Skibrille, während Feuchtigkeit nach außen geleitet wird.
  • Mit Silikon beschichtetes Halteband.: Für geschmeidigen und sicheren Grip.
  • Dual-slide-Schnallenverstellung: Schnelle Längenverstellung des Haltebandes.
  • Sicheres magnetisches Scheibenwechselsystem: Das magnetische System zum Scheibenwechsel umfasst mechanische Verschlüsse, die für einen sicheren Halt sorgen. Nichtsdestotrotz lässt sich die Scheibe einfach abnehmen und durch eine andere ersetzen. So bist du in Sekunden startklar.
  • helmkompatibel: Perfekte Integration und Luftzirkulation bei Benutzung mit einem Helm.
  • Wechselscheibe: Eine kostenlose Wechselscheibe mit unterschiedlicher Lichtdurchlässigkeit, um Fahrerlebnisse bei verschiedenen Bedingungen zu ermöglichen.
  • Hartschalen-Etui + Mikrofaserbeutel für Skibrille: Bietet ausgezeichneten Schutz für das sichere Mitführen und Säubern der Skibrille.
 
Artikelnummer: L47248700-000
Farbe: 000

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.