0 0

ALPINA NENDAZ Q-LITE 812 white-lilac matt

Artikelnummer: A7291-812 white-lilac matt
Farbe: 812 white-lilac matt
4003692318367
84,00 €
UVP: 119,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Smile like you mean it! Die Nendaz Skibrille sorgt abseits der präparierten Pisten für breites Grinsen ? denn hier ist Freiheit, Glück und Zufriedenheit zu finden.Die Nendaz Q-LITE ist eine Freeride-Brille mit der ALPINA Top-Technologie Quattroflex. Das heißt, die Scheibe verstärkt Kontraste im Schnee. Wer die Brille trägt, sieht klar. Und dabei auch gut aus. Der moderne Shape der Goggle ist kantig, progressiv, groß ? und gleichzeitig so designed, dass sie auf die meisten Nasen passt. Auch in Sachen Nachhaltigkeit geht die Nendaz mit der Zeit, das Prädikat ?Protecting Planet? zeigt es an. Die Nendaz hat durch die Verwendung von biobasierten und recycelten Materialien einen besonders geringen CO2 Abdruck.
Artikelnummer: A7291-812 white-lilac matt
Farbe: 812 white-lilac matt
Polycarbonat (PC),Thermoplastisches Polyurethan (TPU),Latex,Polyamid 6 (PA 6)Polyurethan (PU),

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.