0 0

SALOMON ALP. BOOTS S/PRO HV 120 GW Bk/Ttnm1m/Bel 000

Artikelnummer: L47343900-000
Farbe: 000
529,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
L47343900-000-26 26 0195751312479
529,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
L47343900-000-28 28 0195751312509
529,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Für Skiläufer, die den Komfort und die Leistung eines S/PRO-Schuhs suchen, aber etwas breitere Füße haben: Dieser Schuh mit einem anatomischen 102 mm-Leisten ist perfekt an ihre Morphologie angepasst. Die breitere Schale bietet mehr Platz, sodass du Komfort genießen kannst, ohne Abstriche bei der Leistung zu machen. Die vormontierten GripWalk-Sohlenplatten sorgen für sicheren Grip und Komfort beim Gehen.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Amer Sports Deutschland GmbH
Adresse: Parkring 15, 85748 Garching
Elektr. Kontakt: info@salomon.com
Artikelnummer: L47343900-000
Farbe: 000

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.