0 0

NITRO CYPRESS BOA DUAL BOOT 3001 BLACK-MINT

Artikelnummer: 1211-848572-3001 BLACK-MINT
Farbe: 3001 BLACK-MINT
250,00 €
UVP: 359,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
1211-848572-3001 BLACK-MINT-23,5 23,5 7630050460108
jetzt 250,00 € *
statt 359,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
1211-848572-3001 BLACK-MINT-25 25 7630050460139
jetzt 250,00 € *
statt 359,99 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die Cypress Boa® Dual Softboots begeistern mit mittlerem Flex, komfortablem, warmem sowie stabilem Tragegefühl und dem praktischenBoa® Verschlusssystem, das für eine individuell anpassbare Passform sorgt.

- Snowboard Softschuhe
- mittlerer Flex
- Flex Link Design
- ILS Liner Lacing
- Dual Boa® Schnürsystem
- Cloud 5 Liner, Otholite® Solo Women´s Footbed
- Re/Lace Liner Locker
Artikelnummer: 1211-848572-3001 BLACK-MINT
Farbe: 3001 BLACK-MINT
Obermaterial: Sonstiges Material (Kunststoff), Textil
Futter und Decksohle: Textil
Laufsohle: Sonstiges Material (Kunststoff)

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.