0 0

LEKI Haute Route 3 099 mehrfarbig

Artikelnummer: 65227451-099 mehrfarbig
Farbe: mehrfarbig
4028173288434
104,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Der Haute Route 3 ist die Dreiteiler Variante der Haute Route Reihe. Der Stock aus hochfestem Aluminium ist mit dem komfortable Aergon Griff ausgestattet. Er kombiniert eine große, ergonomische Stützfläche am Griffkopf und eine kantenfreie Außenform. In Kombination mit der griffigen Verlängerung hast du in jeder Griffposition die volle Kontrolle. Die Schlaufe mit Verstellfunktion lässt sich an deine Handgröße anpassen und hilft beim Aufstieg Kraft zu sparen. Dank Speed Lock plus lässt sich die Länge problemlos und schnell einstellen.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Leki Lenhart GmbH
Adresse: Karl-Arnold-Str. 30, 73230 Kirchheim/Teck, Deutschland
Elektr. Kontakt: info@leki.de
Artikelnummer: 65227451-099 mehrfarbig
Farbe: mehrfarbig

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.