0 0

LOWA TORO PRO GTX MID WS ANTHRAZIT/ANTHRAZIT

Artikelnummer: 320769-9737
Farbe: ANTHRAZIT/ANTHRAZIT
120,00 €
UVP: 200,00 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Größe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
320769-9737-5 5 4063606517729
jetzt 120,00 € *
statt 200,00 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Wunderbar bequem, sportlich flexibel und multi­funk­tional im Einsatz ist der neue TORO PRO GTX MID Ws von LOWA wie geschaffen für alltägliche Abenteuer. Egal ob nach Feierabend oder am Wochenende – die viel­seitigen Outdoor­schuhe sind so komfortabel und bequem, dass ein kurzer Spaziergang jederzeit spontan zur kleinen Wanderung ausgedehnt werden kann. Für optimalen Wetter­schutz und beste Atmungs­ak­tivität sorgt dabei die GORE-TEX-Membran.
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Lowa Sportschuhe GmbH
Adresse: Hauptstr. 19, 85305 Jetzendorf
Elektr. Kontakt: info@lowa.de
Artikelnummer: 320769-9737
Farbe: ANTHRAZIT/ANTHRAZIT
Obermaterial: 100% Leder
Futer

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.