0 0

EISBÄRLI Chani OS Pompon MÜ kids 959 lightgreen-schwarz-lightye

Artikelnummer: 71114-959 lightgreen-schwarz-lightye
Farbe: 959 lightgreen-schwarz-lightye
9008132626779
45,00 €
UVP: 49,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Zurück zu den 80ern. Ich verkörpere die geballte Freude der Retro-Linie mit Blick auf vergangene Tage mit großen eingestrickten Eisbär-Logos und linearen Retrostreifen, klassischem Muster, flauschigem mehrfarbigen Woll-Pompon und wahlweise poppigen Leuchtfarben. Als Kids-Mütze sitze ich auch bei kleineren Kopfumfängen angenehm und fest.

Bewährte Allwettertauglichkeit dank bewährtem 50/50 Materialmix: mit einer Mischung aus Merinowolle und Polyacryl isoliere ich hervorragend bei kalten Temperaturen und leite Feuchtigkeit bei hoher Atmungsaktivität effizient weiter. Dank zusätzlichem Innenband aus 100 % recyceltem, kuscheligem Fleece, sorge ich auch an den kältesten Wintertagen für warme Ohren.
Artikelnummer: 71114-959 lightgreen-schwarz-lightye
Farbe: 959 lightgreen-schwarz-lightye
50% Wolle (Merino) | 50% Polyacryl
Innen: 100 % Polyester (recycelt)

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.