0 0

MAMMUT Peaks Beanie 6425 pink-white

Artikelnummer: 1191-01100-6425 pink-white
Farbe: 6425 pink-white
7619876150479
34,40 €
UVP: 43,00 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:
Behalte in den Bergen einen warmen Kopf – beim Skifahren, Wandern, auf der Hütte oder beim Après-Ski. Mit dem grossen Logo outest du dich als MAMMUT Fan, der mit Bommelmütze im Retro-Look auch noch lässig aussieht. Die Woll-Acryl-Mischung der Peaks Beanie vereint Komfort und Funktion. Unsere Merinowolle beziehen wir von Lieferanten, die auf das Tierwohl achten und auf Mulesierung verzichten.

Merkmale

Schnittform
Basic
  • Woll-Acryl-Mischgewebe vereint Komfort und Funktion
  • Mulesierungsfreie Merinowolle
  • RWS-zertifizierte Wolle zum Schutz des Tierwohls
  • Retro-Look mit grossem Mammut Branding
  • Umgeschlagener Rippstrick-Rand und Bommel
  • Produziert in Deutschland

Gewicht
92 g
Artikelnummer: 1191-01100-6425 pink-white
Farbe: 6425 pink-white
50% Polyacryl, 50% Wolle - enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.