0 0

EISBÄRLI Star Pompon MÜ SP kids 792 nachtmel-mugoazur-graumele

Artikelnummer: 407164-792 nachtmel-mugoazur-graumele
Farbe: 792 nachtmel-mugoazur-graumele
9008132627226
49,50 €
UVP: 54,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

As a real classic, my name says it all, being one of the most popular beanies in the Eisbär range. Rightly so: with my numerous three-stripe color-mixes including a cuddly pompon, my simple but still eye-catching appearance – especially in the country-color look – has become an unmistakable feature. In the kids version, I fit smaller head sizes comfortably and firmly.

Proven all-weather suitability thanks to the tried and tested 50/50 material mix: with a blend of merino wool and polyacrylic I provide excellent insulation in cold temperatures, dry quickly and efficiently transfer moisture while maintaining high breathability. Thanks to the additional inside band made of cozy fleece, I keep ears warm, even on the coldest winter days.

Artikelnummer: 407164-792 nachtmel-mugoazur-graumele
Farbe: 792 nachtmel-mugoazur-graumele
50% Wolle (Merino) | 50% Polyacryl
Innen: 100 % Polyester (recycelt)

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.