0 0

ODLO BL TOP Crew neck l/s ACTIVE WA 22200 india ink

Artikelnummer: 190859-22200 india ink
Farbe: india ink
25,00 €
UVP: 34,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Farbe:

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
190859-22200 india ink-116 116 7613273121728
jetzt 25,00 € *
statt 34,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
190859-22200 india ink-128 128 7613273121735
jetzt 25,00 € *
statt 34,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
190859-22200 india ink-140 140 7613273121742
jetzt 25,00 € *
statt 34,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Mit dem Active Originals Warm Kids SUW Top bleiben Kinder im Winter warm, wenn sie draußen unterwegs sind. Das Baselayer-Top bietet eine exzellente Wärmeisolierung, leitet Feuchtigkeit effizient nach außen ab und trocknet schnell ? dabei trägt es sich kuschelig weich, auch nach einem langen Tag im Schnee. Das elastische Material lässt Kindern volle Bewegungsfreiheit und verhindert dank Effect by ODLO-Technologie das Entstehen unangenehmer Gerüche.
Artikelnummer: 190859-22200 india ink
Farbe: india ink
100% Polyester

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.