0 0

ODLO Set long ACTIVE WARM ECO SET spiced apple - live wire

Artikelnummer: 159449-30890
Farbe: spiced apple - live wire
59,95 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
159449-30890-104 104 7617977045823
59,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
159449-30890-140 140 7617977045915
59,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
159449-30890-152 152 7617977045946
59,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
159449-30890-164 164 7617977045977
59,95 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Das ECO Baselayer-Set für Kinder wurde speziell für kalte Tage entwickelt, und ist deswegen die optimale Kombination eines warmen Baselayer-Oberteils und der dazu passenden Tights. Diese Baselayer-Kombination wird in ODLOs eigener Fabrik in Europa hergestellt und sorgt von Kopf bis Fuß für trockenen, warmen Tragekomfort. Das weiche Funktionsmaterial ist aus recyceltem Polyester hergestellt und bietet optimales Feuchtigkeitsmanagement - damit sich aktive Kids den ganzen Tag lang wohlfühlen!
Artikelnummer: 159449-30890
Farbe: spiced apple - live wire
100% Polyester (recycled)

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.