0 0

ZIENER DAGH AW TOUCH bike glove 12

Artikelnummer: 808326-12
Farbe: 12
69,99 €
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

verfügbare Größen

Du erhältst diese Ansicht da in deinem Browser Java deaktiviert ist.
Artikelnummer Größe EAN Preis Verfügbarkeit
808326-12-6,5 6,5 4063833871199
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-7,5 7,5 4063833871212
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-8 8 4063833871229
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-8,5 8,5 4063833871236
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-9 9 4063833871243
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-9,5 9,5 4063833871250
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-10 10 4063833871267
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
808326-12-10,5 10,5 4063833871274
69,99 € *
Sofort lieferbar
Versandkosten Übersicht
Die warmen ZIENER Winter Fahrradhandschuhe DAGH AW TOUCH mit Wolle punkten mit dem WOOL PAD, einer weichen Innenhand Polsterung aus lavalan® pro Wollvlies, Das macht den Handschuh zu dem perfekten Begleiter auf dem touren im Winter, Die warme lavalan® Wollwattierung auf der Oberhand sowie das Futter mit Wollanteil sorgen für die Extra Portion Wärme, Die Innenhand aus recyceltem PERFORMANCE SUEDE bietet optimale Griffigkeit, Das enganliegende Strickbündchen garantiert eine angenehme Passform und einen guten Halt am Handgelenk, Mit der integrierten TOUCH Funktion können Touchscreens mit den Handschuhen bedient werden, Auf der Oberhand sind reflektierende Designelemente eingearbeitet, Das Produkt enthält recyceltes Material ? für einen ressourcenschonenden Umgang mit der Umwelt,
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR):
Firmenname: Franz Ziener GmbH & Co. KG
Adresse: Schwedengasse 5, 82487 Oberammergau, Deutschland
Elektr. Kontakt: info@ziener.de
Artikelnummer: 808326-12
Farbe: 12
Obermaterial: 46% Wolle, 34% Polyester, 20% Polyamid Innenhand: 85% Polyester (recycelt), 15% Polyurethan Futter: 70% Polyester, 30% Wolle Wattierung: 100% Polyester, 70% Schurwolle, 30% Polylactide Shell: 46% Wolle, 34% Polyester, 20% Polyamide Palm: 85% Polyester (recycled), 15% Polyurethane Linin

Versandkosten

Click & Collect in der ALPENSPORTLER Filiale
(An der Skihalle 1, 47472 Neuss)
  kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Deutschland)
  bis 49,99 € Bestellwert 4,95 € - ab 50,00 € Bestellwert kostenlos
Standardversand (DHL) bis 31,5 kg
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Deutschland)
  12,95 €
Sperrgutversand (DPD)
(Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg)

 
  15,95 €
Was ist Sperrgut?
Sperrgut sind alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten.
Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Ski, Snowboards, Skistöcke (jede Länge),Rodel, Langlaufstöcke etc.
Der finale Sperrgutzuschlag definiert sich am Ende Deines Bestellprozesses.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Wir versenden  umgehend nach Bestelleingang. In der Regel dauert es nur 2-4 Werktage bis das Paket bei dir ankommt. Das ist abhängig von dem Bestellaufkommen und vom Paketdienstleister. Bitte beachte, dass Bestellungen, die Freitag nach 14 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.


Fehlerhafte Lieferung. Was ist zu tun?
Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht Dir die von Dir bestellten zukommen zu lassen. Sollte dennoch ein Fehler passieren, sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein („Falschlieferung“) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir.

Was muss ich bei einem Transportschaden tun?
Bitte überprüfe Deine Bestellung sofort nach Eingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden erst später festgestellt wird, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL bestätigen. Nimm anschließend Kontakt mit uns auf, dass wir die weiteren Schritte mit Dir klären können.